0
2
6
3
6
-
6
2
6
9
leidenschaft
zum handwerk

WIR ÜBER UNS

Gegründet wurde das Unternehmen am 15.02.1961 durch den damals 23-jährigen Dachdeckermeister Hans-Josef Lehmann (verstorben 15.06.2004).

Nach dem Erwerb von Nachbar-Grundstücken (2 ehemalige Bauernhöfe im Ortskern) und Umbau konnte der Betrieb im Ortskern von Niederzissen erhalten bleiben. Im Jahre 1992 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH.

Geschäftsführer sind heute Gerd Lehmann und Dietmar Keuler, die beide Dachdecker- und Klempnermeister sind.

Beschäftigt sind derzeit - neben den beiden Geschäftsführern:
- 3 Meister
- 11 Gesellen

Viele unserer Auszubildenden werden nach der Gesellenprüfung übernommen.

- Walter Schneider begann seine Ausbildung am 01.08.1969 und ist bis heute im Unternehmen tätig.

- Ernst Hoffmann begann am 01.11.1987 als Geselle seine Laufbahn bei uns, um „einen Winter zu überbrücken“.
   Der längste Winter aller Zeiten dauert nun schon über 25 Jahre!!

- Gustav Göhring begann am 01.04.1992 als Klempnerfachmann (Spengler) von der Schwäbischen Alp bei uns.

Wir übernehmen gerne für Sie:

- Dachdeckerarbeiten

- Klempnerarbeiten

- Flachdachabdichtungen

- Fassadengestaltung

- Photovoltaikinstallation

- Kranarbeiten